Neue Webseite über das Bogenlaufen

Wir veröffentlichen hier einen Aufruf der Sportfreunde vom SV Dallgow:

Liebe Bogenlauf-Begeisterte,

ich wünsche euch alles Gute für das neue Jahr! Wieder einmal möchte ich um Eure Mithilfe bitten.

Wir planen für dieses Jahr den Aufbau einer Website rund um das Bogenlaufen mit allen wichtigen Informationen für Neulinge und erfahrene BogenläuferInnen.
Auf einer Unterseite sollen dort auch Vereine, in denen es BogenläuferInnen gibt, oder regionale AnsprechpartnerInnen in einer interaktiven Karte verlinkt sein.
Interessierte können sich so einfach und schnell informieren, wo sie in ihrer Nähe mehr über das Bogenlaufen erfahren und es ausprobieren können.
Euer Verein soll auch in dieser Karte angezeigt werden? Dann schreibt mir gerne eine E-Mail und ihr erhaltet weitere Informationen.
Ich würde mich freuen, wenn wir möglichst viele Vereine in die Karte aufnehmen könnten.

Viele sportliche Grüße,
Jenny Kröcher

SV Dallgow 47 e.V.