Nachlese LM Halle des NBSB-MV in Rostock, Absage der LM Halle des LSV in Schönberg

Liebe Strelitzer Bogenfreundinnen und -freunde,

gestern hat tatsächlich die LM Halle des NBSB-MV stattgefunden.

Dem großen Engagement des Veranstalters, des PSV Rostock und des Präsidiums des NBSB-MV ist es zu danken, dass trotz der Corona-Pandemie und der vielen einschränkenden Regelungen die Landesmeisterschaft gut vorbereitet auf Grundlage eines ausgefeilten Hygienekonzeptes und gut organisiert durchgeführt werden konnte.

Wir Strelitzer sind mit drei Schützen an den Start gegangen und waren dreimal auf dem Podest: Tobias holte Gold bei den Compound Herren mit 538 Punkten, Jens holte Silber bei den Blankbögen Ü65 mit 437 Punkten und ich Gold bei den Blankbögen Ü55 mit 477 Punkten. Unser Warener Bogenfreund Peter Schulz hat vor Jens die Goldmedaille bei den Blankbögen Ü65 mit 468 Punkten errungen. 

Tobias vertrat unsere Farben bei der Landesmeisterschaft (Foto: NBSB MV 2022)

Wir planen schon für die DM Halle des DBSV, in dem Bewußtsein und mit der Erfahrung, dass wir das noch deutlich besser können …..   

Die LM Halle des LSV, ausgeschrieben für den 5. und 6. Febrauar in Schönberg, ist coronabedingt leider abgesagt worden.

Mit herzlichen und sportlichen Grüßen
Ulrich


Auf der Webseite des Landesverbandes gibt es einen schönen Beitrag zur LM.

Foto: NBSB MV 2022