Meilenstein erreicht: Die Container sind da!

Liebe Strelitzer Bogenfreundinnen und -freunde,

die Container wurden am 30.9.22 geliefert und aufgestellt! Damit wurde Dank der vielen Helfer, Unterstützer und Sponsoren ein echter Meilenstein erreicht.

Auf unserer Baustelle geht es fleißig weiter. Im Laufe der Woche wurden Büro- und Toilettencontainer ans Stromnetz angeschlossen. Heute wurden beide an die Wasser- und Abwasserleitungen angeschlossen. Die Toiletten funktionieren schon.
Mit den Sichtschutzwänden zum Weg hin, da wo die Fahrradständer stehen, sind wir vorangekommen. Wir haben zwischen der restlichen Baracke und dem Langercontainer den Sichtschutz fertig, der solange da bleiben soll, bis wir einen zweiten Lagercontainer haben. Auch die 7 Löcher für die Punktfundamente für die Pfosten für den Sichtschutz zwischen Lagercontainer und Bürocontainer haben wir ausgehoben.

Nächsten Freitag geht es weiter: Die Punktfundamente werden mit Beton gefüllt und die H-Pfostenträger gesetzt.
Wer kann am Freitag, 14. Oktober 2022 ab 14:00 mithelfen? Bitte bei mir melden.

Am Samstag, den 22. Oktober ab 9:00 Uhr sollen die Pfosten gesetzt und die Blechplatten montiert werden. Dann haben wir die Seite auch dicht. Wer packt mit an? Bitte bei mir melden.

Am Sonntag, den 30. Oktober startet unsere Einweihungsfeier. Dazu im Laufe der nächsten Woche mehr.

Viele Grüße,
Ulrich


Der Weg bis hierher:

Und nochmal, weil’s so ein Erfolg ist!