Feierliche Eröffnung des neuen Vereinssitzes

Nach der vielen Arbeit in den vergangenen zwei Jahren haben wir nun am letzten Sonntag im Oktober bei goldenem Herbstwetter unseren Vereinssitz feierlich eröffnet.

Dazu hatten wir alle Mitglieder und zahlreiche Unterstützer eingeladen, ohne deren Hilfe wir das alles sicherlich nicht erreicht hätten. Unser Vorsitzender Ulrich hielt eine kleine Rede, mit der alles Wichtige gesagt wurde:

Wie bei Bogenschützen nicht anders zu erwarten, veranstalteten wir ein kleines Turnier mit Sonderzielen, die wir uns eigens für diesen Anlass überlegt hatten. Dazu zähle u.a. ein Fernschuss von einer erhöhten Position aus:

Selbstverständlich gibt es an so einem Feiertag auch etwas zünftiges zu Essen:

Der Nordkurier berichtete am 1.11.22 im Lokalteil Neustrelitz über die Eröffnung:

Herzlichen Dank an alle, die mit Ihrer Zeit, Arbeit und Großzügigkeit zu diesem Erfolg beigetragen haben!