Herbstjagd 2020


Wie alles im Corona-Jahr 2020, war auch unsere Herbstjagd am 24.10. besonders – aber besonders schön!

Nicht zuletzt, weil drei Tage zuvor am 21.10. und damit gerade noch rechtzeitig die Corona-Regeln gelockert wurden.

Zwar alles deutlich distanzierter als gewohnt, haben wir dennoch das Beste draus gemacht, sind zusammen durch den Herbstwald gewandert, haben Späße gemacht, Pfeile geschossen, gezogen, gesucht und gefunden, Erbseneintopf und Kuchen gegessen, Kaffee, Cola und Wasser getankt.

Am Nachmittag prima Stimmung bei der Auswertung und Siegerehrung, Beifall für die disziplinierten Schützen, die Mühe der Veranstalter, das goldene Herbstwetter und uns alle zusammen, weil’s so ein schöner Tag war.

Danke, daß Ihr da wart & bis zum nächsten Jahr!

Eure Strelitzer

P.S.: Die Fotos gibt es wie gewohnt per Downloadlink.