Arbeitseinsatz am 9.12.23

Update vom 9.12.23:

Liebe Strelitzer Bogenfreundinnen und -freunde,
unser heutiger Arbeitseinsatz ist super verlaufen. Die Lagercontainer stehen endlich im Trockenen und es tropft nicht mehr durch. Und es sieht jetzt richtig gut aus. Seht selber auf den angefügten Fotos.

Danke an alle, die mitgeholfen haben: Ralf, Thorsten, Jürgen und Mario. Besonderen Dank an Andy, der nicht nur alles gut vorbereitet hat, sondern uns auch wieder die langen Gitterträger und all die vielen Teile, die man zum Verschrauben braucht, zur Verfügung gestellt hat. Jetzt fehlt nur noch die Dachrinne, – aber die kommt im Frühjahr erst dran.
Einen schönen und geruhsamen zweiten Advent wünsche ich Euch.
Herzliche Grüße
Ulrich


Liebe Strelitzer Bogenfreundinnen und -freunde,

Am Samstag, den 9. Dezember 2023 werden wir unseren letzten Arbeitseinsatz in diesem Jahr durchführen. Die beiden Lagercontainer sollen überdacht werden.

Andy, Ronald und ich sind dabei. Wer kann noch mithelfen? Bitte meldet Euch bei mir.

Viele Grüße,
Ulrich