Abriss, 3. Etappe

Liebe Strelitzer Bogenfreundinnen und -freunde,

am letzten Samstag wurde wieder ein Stück der Baracke abgerissen. Danke nochmal an alle Helfer.

Es ist aber noch ein großer Rest übrig geblieben, zum einen weil wir nicht so viele Helfer waren und zum anderen, weil die Demontage der Unterkonstruktion aus Stahl doch mehr Zeit brauchte als erwartet. Deshalb müssen wir am kommenden Wochenende noch einen Schlag ranhauen. Der Rest muss weg, da am 3. September die 24 Bahnschwellen aus Beton abtransportiert werden, damit dann am 10. September die Baggerarbeiten für die Versorgungsleitungen vorgenommen werden können.

Wer kann am Samstag, 27. August 2022 ab 9:00 Uhr mithelfen? Es werden noch 4 Helfer gebraucht.

Ronald, Horst und ich stehen schon auf der Liste.

Bitte meldet Euch bei mir.

Viele herzliche Grüße
Ulrich