Nachlese Tag der offenen Tür

Ausführlicher Bericht im Strelitzius-Blog.


Liebe Strelitzer Bogenfreundinnen und -freunde,

unser gestriger Jubiläumstag mit dem Vielseitigkeits-Cup und dem Tag der offenen Tür ist sehr gut und erfolgreich verlaufen.

Die Atmosphäre war entspannt, heiter und gelassen. Das war schön. Bürgermeister Andreas Grund hat eine freundliche Rede gehalten wie auch der Vizepräsident des Deutschen Schützenbundes, Gerd Hamm.

Und vom Lions Club Neustrelitz haben wir eine weitere Spende überreicht bekommen: 500 €. Da sagen wir doch Danke.

Unserer Einladung sind viele neugierige Besucher gefolgt, sowohl Kinder als auch Erwachsene, am Kaffee- wie auch am Bogenstand war reger Betrieb.

Ein rundum gelungener Tag. Allen Helfern möchte ich herzlich danken.

Nach unserm Jubiläum steht nun schon bald das nächste große Ereignis an: Die Herbstjagd und Nordmanns Cup mit Finale am 9. Oktober 2021. Es wird das dritte Turnier an unserem neuen Standort, aber das erste wirklich große Turnier, zu dem wir erstmals auch den Erweiterungsparcours bis zur Flohmarktscheune und zurück durch die Schlosskoppel mit einbinden. Damit uns die Herbstjagd ebenso gut gelingt wie die 30-Jahrfeier, braucht es noch eine gute Vorbereitung und Arbeitseinsätze. Dazu folgt noch eine Rundmail.

Viele herzliche Grüße,
Ulrich