Nachlese LM Halle des LSV

Liebe Strelitzer Bogenfreundinnen und -freunde,

bei der gestrigen Landesmeisterschaft Halle des Landesschützenverbandes Mecklenburg-Vorpommern in Wulkenzin sind 6 Strelitzer an den Start gegangen. Vier sind mit einer Medaille nach Hause gegangen.
Am Vormittag waren Elias und Niklass dran in den Bogenklassen Schüler C Blankbogen und Schüler C Traditioneller Bogen. Elias hat konstant gut geschossen, sowohl im ersten als auch im zweiten Durchgang. Mit 485 Punkten ist er bei der mit sieben Starten am stärksten besetzten Wettkampfklasse Landesmeister geworden. Niklaas hat erst in der zweiten Runde so richtig losgelegt, für einen Platz auf dem Treppchen hat es dann aber doch nicht mehr gereicht. Er belegte den 4. Platz.

Am Nachmittag waren dann Katrin, Robert, Ronald und Torsten dran. Katrin hat bei den Blankbogen Master weiblich die Goldmedaille geholt, Robert belegte nach anfänglicher Führung bei den Blankbogen Herren den zweiten Platz. Torsten gewann in der Bogenklasse Traditioneller Bogen Master die Bronzemedaille, Ronald landete bei den Blankbogen Master auf dem fünften Platz.

Herzliche Gratulation!

Viele Grüße
Ulrich