Jahres-Mitgliederversammlung 2023

Am 18. Februar trafen wir uns im Clubraum der TSG Neustrelitz, den wir als Nachbarn der TSG dankenswerter Weise nutzen durften, zu unserer jährlichen Mitgliederversammlung.

Die Tagesordnung war gut gefüllt. Der Vorstand berichtete über das 2022 Erreichte und wir berieten gemeinsam über unsere Vorhaben und Pläne für 2023.

Wir freuen uns aber auch, zahlreiche neue Mitglieder begrüßen zu dürfen und ehrten andererseits langjährige Mitstreiter.

In einer offenen Diskussion tauschten wir uns über Ideen und Ziele aus und wie der Verein sich in den nächsten Jahren entwickeln soll.

Mitgliederehrung

Nicht vergessen werden darf, dass wir unsere Vorhaben nur realisieren konnten, weil wir von unseren Sponsoren großzügig unterstützt wurden. Auch die Nachbarschaft zur TSG ist für unseren Verein eine echte Bereicherung. Dafür und für die vielen geleisteten Arbeitsstunden unserer Mitglieder auf unserem Gelände, bei Turnieren und Dorfesten, wo wir unseren Sport präsentierten, an dieser Stelle ein aufrichtiges und herzliches Dankeschön!

Unsere Unterstützer in wertungsfreier Reihenfolge:

• die Stadt Neustrelitz,
  • der Lions Club Neustrelitz