Ergebnisse Arbeitseinsatz

Liebe Strelitzer Bogenfreundinnen und -feunde,

der heutige Arbeitseinsatz ist sehr erfolgreich und super gelaufen. 16 Paar Hände haben mit angepackt: die Dachkonstruktion ist fertig, das Regal im zweiten Container für die zukünftige Lagerung der 3D-Ziele steht, der Lagercontainer ist schon teilweise mit Rostschutzfarbe gestrichen und der Parcours ist fertig für die Draußensaison.

Ganz, ganz herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben. Das gilt insbesondere für Andy und Ronald. Andy hat uns die Gitterträger für die Dachkonstrukion und auch das Regal für den zweiten Lagercontainer zur Verfügung gestellt. Und Ronald hat uns die vier großen Stahlträger, die die Dachkontruktion tragen, angefertigt. Die angefügten Fotos vermitteln vielleicht einen Eindruck des heutigen Ergebnisses unseres Arbeitseinsatzes.

Als nächstes müssen oben drauf noch die Vierkanthölzer angebracht werden, auf die dann die alten Blechplatten geschraubt werden. Und fertig ist das Dach.

Herzliche Grüße
Ulrich