22. Strelitzer Bowhunter Jamboree 2017

Ging ab wie eine Tüte Mücken – unser Jamboree und Johanns Hexhog!

Wo sind überhaupt die Gruppenfotos???

Wer die Fotos vom Wochenende haben möchte, schickt bitte eine Mail an den Webmaster (Vereine vorzugsweise nur eine Mail!) und erhält im Gegenzug den Link zum Download.


Die Starterliste ist vollständig, Stand: 6.4.2017

Hallo Sportfreunde,

viele hatten schon gemeldet, einige zögerten aber scheinbar noch, den letzten Schritt zu tun: das Startgeld zu bezahlen!

Die Ausschreibung ist in dieser Hinsicht eindeutig:

“Der Startplatz ist erst nach erfolgreicher Überweisung, die per E-Mail bestätigt wird, reserviert.”

Wer also nicht rechtzeitig bezahlt hatte, wurde also zugunsten derer, die meldeten und bezahlten, wieder von der Startliste gestrichen.

Nun ist der Drops gelutscht, denn die verfügbaren Startplätze sind restlos vergeben. Mit Stand heute ist das hier die Aufstellung des Jamboree 2017.


Die Ausschreibung ist online

Hallo Freunde des spaßigen 3D-Schießens!

Vergeßt erstmal Eure Silvesterkarten, meldet Euch lieber zum nächsten Jamboree an, denn die Ausschreibung ist online. Damit fängt es an; so ist es Tradition.

Erledigt? Dann kommen die Weihnachtsgeschenke und Silvesterkarten.

Alle ins Kill!

Eure Strelitzer