Nachlese DM Feld und Wald in Werben / Spreewald

Liebe Strelitzer Bogenfreundinnen und -freunde,

zwei Strelitzer – zwei DMs – 4 Medaillien! Euer Daumen Drücken hat geholfen.

Auf der Deutschen Meisterschaft Feld und Wald des DBSV in Werben bei Cottbus am letzten Wochenende haben Jens C. und ich jeweils zwei Medaillien gewonnen.

Jens hat in der Wettkampfklasse Blankbogen Ü65 sowohl in der Feld- als auch in der Waldrunde jeweils eine Bronzemedaillie gewonnen. Ich habe bei den Blankbogenschützen Ü55 in beiden Wettkämpfen jeweils die Goldmedaillie gewonnen.

Und von dieser Stelle aus möchte ich auch unserem Bogenfreund Peter Schulz von der Warener Schützenzunft herzlich gratulieren. Auch er hat zwei Medaillien gewonnen: Silber in der Feldrunde, Blankbogen Ü65 und Gold in der Waldrunde.

Viele herzliche Grüße
Ulrich


Medaillenspiegel SFBG bei Deutschen Meisterschaften