Meisterschaften

Unser Verein richtet regelmäßig Meisterschaften auf Kreis- und Landesebene aus. Zuletzt auch als offene Meisterschaften und zusammen mit der Schützenzunft Waren / Müritz und dem Landesverband Hamburg.


Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
  • Eröffnung des neuen Bogensportparcours in Neustrelitz
    Den ganzen Tag
    21.03.2021
    Pappelallee 18, 17235Neustrelitz

    Liebe Strelitzer Bogenfreundinnen und -freunde,

    unseren neuen Parcours werden wir planmäßig am nächsten Sonntag, den 21. März 2021 eröffnen.
    Der Parcours steht!!! Mit vereinten Kräften wurde er heute aufgebaut. Danke an alle, die mitgeholfen haben und ein großes Lob an Frank. Er hat nicht nur schnell noch sechs Scheibenständer gebaut, sondern einen wirklichen guten und schönen Parcours gestellt. Auf dem kleinen Gelände sind 12 Feldscheiben untergebracht. Es fehlen nur noch die Scheibenauflagen und dann kann es losgehen …. am nächsten Sonntag!

    Zur Eröffnung möchte ich Euch nochmals ganz herzlich einladen. Und kommt zahlreich, aber bitte nicht alle zur selben Zeit. Denn laut der derzeit gültigen Corona-Verordnung dürfen nur 10 Personen gleichzeitig gemeinsam Sport treiben bei Einhaltung der Abstandsregeln – was bei unserem Sport ja nicht so schwer ist, wenn sich nach und nach alle in kleinen Gruppen im Parcours verteilt haben. Gebt mir bitte eine Rückmeldung, ob Ihr um 9:00, 9:30, 10:00 oder wann es Euch gefällt kommen möchtet.

    Mit herzlichen und sportlichen Grüßen

    Ulrich

22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
April
April
April
April

Weitere Meldungen zum Thema Meisterschaften im Bogenschießen:

DM Feld/Wald des DBSV 2019

Medaillenregen für die Strelitzer Bogenschützen Bei den Deutschen Meisterschaften Feld/Wald des Deutschen Bogenschützenverbandes (DBSV) am letzten Wochenende in Chemnitz-Rabenstein holten die Strelitzer Bogenschützen 5 Medaillen. […]

Weiterlesen