Jamboree 2011

Das 16. Bowhunter Jamboree ist abgeschlossen. Das Wetter war uns dieses Jahr wohl gesonnen, doch dafür haben die Mücken alles getan, damit auch der scheinbar leichteste Schuss seine Tücken hat. Wir von der SFBG waren froh, dass 120 Schützen den stechenden Unbilden der Natur getrotzt und beachtliche Ergebnisse erzielt haben. Die komplette Ergebnisliste kann man hier einsehen:


Im Jahr 2011 wurde von uns auch wieder das Strelitzer Bowhunter Jamboree ausgerichtet. Dieses Jahr ist es das 16.!

Wie jedes Jahr fand es auch jetzt wieder am Wochenende nach Christi Himmelfahrt statt. Das Wetter war gut, die Mücken stichfreudig, also konnte es losgehen. 120 Schützinnen und Schützen trafen sich beim Kampf um den Bowhunter.


Auch das Jahr 2011 erwartet von der Strelitzer Feldbogensportgilde, ein Bowhunter Jamboree auszurichten. Dazu sind alle Bogenschützinnen und -schützen herzlich eingeladen! Termin? Ach ja, am 04. und 05. Juni 2011 bei uns auf dem Waldparcours, Treffpunkt wie immer der Sportplatz in Groß Quassow.