Jahresmitgliederversammlung 2020

Am 22. Februar trafen wir uns im Vereinsgebäude in Userin zur jährlichen Mitgliederversammlung, bei der turnusmäßig die Neuwahl des Vorstandes anstand. Die Tagesordnung war mit 16 Punkten vollgepackt, denn es gab viel zu berichten, auszuwerten und für die kommende Saison zu planen.

Highlight der Auswertung war sicherlich die Zusammenfassung der 2019er Wettkampfsaison mit den Meistertiteln und Medaillen, die Kathrin, Ulrich und Heiko bei den DM Feld/Wald errangen. Das zeigt, wie leistungsorientierte Schützen und solche, die eher aus Freude an der Bewegung an frischer Luft dabei sind, gemeinsam im Verein Spaß haben.

Der neue Vorstand besteht aus Ulrich, Frank, Heike, Ronald, Thomas, Heiko sowie Thorsten und baut auf tatkräftige Unterstützung aller Mitglieder für unsere gemeinsamen Vorhaben.

2020 organisieren wir das nunmehr 25. Bowhunter Jamboree. Das Lob zu den letzten Veranstaltungen spornt natürlich an, das neue Jamboree wieder mit ausgefallenen Ideen attraktiv zu gestalten.

Wir werden unseren Sport auch wieder auf diversen Dorffesten präsentieren und Interessenten die Möglichkeit geben, sich mit Pfeil und Bogen zu versuchen.

Aktuell haben wir ca. 40 Mitglieder aus nah und fern.

Das offizielle Protokoll wird den Mitgliedern per E-Mail zugestellt.

Ralf als scheidender Vorsitzender wurde mit einem Präsent bedacht.
Reger Gedankenaustausch