Eröffnung des neuen Parcours am Sonntag, den 21.3.2021

Liebe Strelitzer Bogenfreundinnen und -freunde,

unseren neuen Parcours werden wir planmäßig am nächsten Sonntag, den 21. März 2021 eröffnen.  Der Parcours steht!!! Mit vereinten Kräften wurde er heute aufgebaut. Danke an alle, die mitgeholfen haben und ein großes Lob an Frank. Er hat nicht nur schnell noch sechs Scheibenständer gebaut, sondern einen wirklichen guten und schönen Parcours gestellt. Auf dem kleinen Gelände sind 12 Feldscheiben untergebracht. Es fehlen nur noch die Scheibenauflagen und dann kann es losgehen …. am nächsten Sonntag!  

Zur Eröffnung möchte ich Euch nochmals ganz herzlich einladen. Und kommt zahlreich, aber bitte nicht alle zur selben Zeit. Denn laut der derzeit gültigen Corona-Verordnung dürfen nur 10 Personen gleichzeitig gemeinsam Sport treiben bei Einhaltung der Abstandsregeln – was bei unserem Sport ja nicht so schwer ist, wenn sich nach und nach alle in kleinen Gruppen im Parcours verteilt haben. Gebt mir bitte eine Rückmeldung, ob Ihr um 9:00, 9:30, 10:00 oder wann es Euch gefällt kommen möchtet.   

Mit herzlichen und sportlichen Grüßen

Ulrich



Bericht im Nordkurier vom 24.3.21
Bericht im Nordkurier vom 24.3.21, mit freundlicher Genehmigung