Deutsche Meisterschaft Feld 2009

Der Wettergott meinte es sehr gut mit uns, als er das Wetter für den 01. und 02. August 2009 braute. Im Vorfeld richteten wir alles für die Deutschen Meisterschaften her: Parcours-Gelände besorgen, Sponsoren-Verträge aushandeln, Scheiben beschaffen, das Gelände herrichten, für Verpflegung sorgen, Rahmenprogramm gestalten, Flyer und Handzettel drucken und verteilen, Parcours und Besucher-Parcours aufbauen, etc…

Jetzt mussten wir nur noch für gutes Wetter beten! Unsere Gebete wurden erhört, das Wetter passte perfekt, nicht zu kalt, nicht zu warm und nur ein laues Lüftchen. 

So konnten denn am besagten Wochenende etwa 250 Schützinnen und Schützen durch den Wald ziehen und den Konkurrenten zeigen, wer der beste Schütze / die beste Schützin im Land ist.

Ein paar kleine Impressionen kann man den Bildern entnehmen, doch nur wer hautnah dabei war, kann sagen, wie schön die Meisterschaften waren.