Arbeitseinsatz am 13.11.21 (Update)

Update vom 27.11.21

Liebe Strelitzer Bogenfreundinnen und -freunde,

auf unserem Bogensportgelände gab es in den letzten 14 Tagen noch die eine oder andere Veränderung: Horst und ich haben heute das Bison ins Winterquartier gebracht – es wurde also nicht geklaut – und die 15-Meter-Scheibe überdacht. Und auch der Wolf steht wieder bei Scheibe 12. Bereits vor 14 Tagen wurden die restlichen sechs Scheiben im Parcours überdacht von Jens W. und Sebastian Kl., während Robert G., Ralf und ich die 3D-Tiere der Herbstjagd, die sich seither noch in meinem Kastenhänger befanden, wieder in Ralfs Scheune eingelagert haben.   Endlich sind – bis auf eine einzige – alle Scheiben im Parcours und auf dem Einschießplatz überdacht. Danke an alle Helfer!

Viele herzliche Grüße und alle ins Gold und alle ins Kill  
Ulrich


Liebe Strelitzer Bogenfreundinnen und -freunde,  
wer kommt noch zum Arbeitseinsatz am Samstag, 13.11.21 ab 9:00 Uhr? Wer mitmachen möchte, sich aber noch nicht bei mir gemeldet hat, melde sich bitte, damit ich besser planen kann. Danke!

Folgende Arbeiten stehen auf dem Plan:

  • Im Parcours müssen noch die restlichen sechs Scheiben überdacht werden. 
  • Im Container soll das Regal, das in Userin im Lager stand, wieder aufgebaut werden.
  • Die 3D-Ziele, die seit der Herbstjagd noch in meinem Anhänger liegen, sollen wieder in Ralfs Scheune eingelagert werden und auf dem Rückweg bei Ronald noch 2-3 Lamellenscheiben für das Hallentraining abgeholt werden.

Viele herzliche Grüße Ulrich