Abriss der Baracke: 2. Etappe

Liebe Strelitzer Bogenfreundinnen und -freunde,

am Wochenende ist wieder viel geschafft worden. Von der Baracke ist kaum mehr was übrig. Danke an alle, die mitgeholfen haben. Als ich aus dem Urlaub zurückkam, war ich echt begeistert:

Am Samstag, den 20. August geht es weiter. Das sechste und letzte Segment von insgesamt acht muss abgerissen (denn da soll früher oder später ein zweiter Lagercontainer stehen) und die Stahlkonstruktion zerlegt werden (Für die geplante Überdachung der Schießlinie haben wir uns für eine Holzkonstruktion entschieden). Thomas, Tobias J. und ich (nur anfangs) werden da sein. Wer kann noch mithelfen. 3-4 Leute werden noch gebraucht.

Bitte meldet Euch bei mir bis Donnerstag.

Am Samstag, den 27. August werden wir den Rest erledigen, sofern noch ein Rest übrig geblieben sein sollte. Gemeldet haben sich Horst, Ronald und ich. Wenn noch mehr Helfer gebraucht werden, melde ich mich Dienstag nächster Woche.

Am Samstag, den 3. September kommen Thomas mit einem Radlader und Andy mit einem Transporter zum Abtransport der 24 Bahnschwellen aus Beton.

Wer kann noch mit anpacken? (Am Nachmittag des 3. Septembers machen wir auf dem Dorffest in Zwenzow einen Bogenstand. Dazu kommt noch eine extra Mail).

Ab 3. September haben wir dann Baufreiheit für die Verlegung der Strom-, Wasser- und Abwasserleitungen. Ein Subunternehmen des Containerlieferanten HKL wird dann die Punktfundamente für den Büro- und den Toilettencontainer setzen und wir die für die Lagercontainer.

Mit herzlichen Grüßen,
Ulrich