Abriss der Baracke: 1. Etappe

Liebe Strelitzer Bogenfreundinnen und -freunde,
an diesem Wochenende sind wir mit dem Abriss der Baracke ein gutes Stück vorangekommen.

Am Freitag haben Tobias und ich unser neues Lager eingeweiht, das Andy uns aufgestellt hat (siehe Foto).

Im Lagercontainer habe wir jetzt genügend Platz, auch die Baracke ist weitgehend beräumt. Gestern und heute haben wir mit vereinten Kräften das erste von drei Vierteln abgerissen und im letzten Viertel, das erstmal stehen bleibt, eingelagert. Wie es jetzt nach getaner Arbeit aussieht, seht Ihr auf dem anderen Foto: 

Ergebnis der ersten Arbeiten am 30. & 31.7.22

Herzlichen Dank an alle Helfer. Mit angepackt haben an beiden oder an einem Tag: Daniel, Ralf, Robert mit den beiden Jungs, Karola, Ronald, Tobias, Maik und Jens W.

Am 13. und 14. August geht es weiter mit dem Abriss. Es werden wieder viele Helfer gebraucht. Bitte meldet Euch bei mir

Mit herzlichen Grüßen

Ulrich