23. Strelitzer Bowhunter Jamboree 2018

Wir Strelitzer bedanken uns recht herzlich bei der Firma Wallentin + Partner aus Wesenberg für die wohlwollende Unterstützung.

Wochenend‘ und Sonnenschein … Jamboree, das 23te!

Wo sind überhaupt die Gruppenfotos???

Wer die Fotos vom Wochenende haben möchte, schickt bitte eine Mail an den Webmaster (Vereine vorzugsweise nur eine Mail!) und erhält im Gegenzug den Link zum Download.


Die Ausschreibung ist online

Userin, 29.12.2017

Hallo Freunde des spaßigen 3D-Schießens!
„Jamboree war doch gerade erst!“ werdet ihr sagen. Da habt Ihr Recht, aber die nächste kommt bestimmt und wer dabei sein will (Dabei sein ist alles!), sollte sich schleunigst anmelden und natürlich auch die Startgebühr überweisen.
Hier ist die Ausschreibung.

Alle ins Kill!
Eure Strelitzer