1. Groß Quassower Bogengolfturnier 2012

Am 17.11.2012 gönnten wir uns als vereinsinterne Abschlußveranstaltung der Freiluftsaison eine Wanderung mit Pfeil und Bogen rund um Groß Quassow.
Frank und Ronald hatten sich Regeln überlegt und einen Parcours aus 11 Zielen gesteckt. Für Essen & Trinken war ebenfalls gesorgt.
Bei Temperaturen knapp über null Grad zogen wir 2012 ein letztes Mal durch die Natur:

nächstes Jahr …

Logisch, daß wir das im nächsten Herbst wiederholen. Etwas früher, schon im Oktober, wenn die Tage noch länger und nicht ganz so kalt sind, denn auf das letzte Ziel mußten wir wegen der hereinbrechenden Abenddämmerung leider verzichten.

Neugierig geworden? Dann am besten in Eurem Verein selbst einmal ausprobieren. Natürlich nur unter Berücksichtigung der bei unserem Sport üblichen Sicherheitsregeln.

Alle in die Latte!